Toribash
Ja manche benutzen auch 9.82 aber für den anfang verwende -30 so kannst du uke am besten zerstören und auf dem boden bleiben aber gib acht das du dich nicht selber verletzt (das dein tori sich was bricht)
Und bei zu vielem editieren (R-Stelle bei fail-E) kann dein replay verglitcht werden (Also jedenfalls ist es bei mir so) also immer schön darauf achten ;)
Ok geil.
Danke.
ich kenn eigentlich keine wushu openers, oder so.
Könnte mir jemand vllcht damit helfen? ich bin jetzt online, oder pm mich.
Du brauchst keine opener denk dir einen move aus wie du zum gegner kommst aber mach das du ihn auch mit irgendwas treffen kannst bei der zweiten dritten runde ;)

Also -9.82 is gut für flüge ich habe mal ein replay gemacht um es dir zu zeigen.
Air_Dismemberment.rpl
Also mit -9.82 gravity kannst du uke in der luft fertig machen und es nützt dir auch was da du nicht so leicht brichst ;) achja von der nähe kannste nen split kick oder so machen des bringts manchmal auch dann mit der faust uke in der lift zerschlagen oder so. Ich bevorzuge immer -9.82 wenn du tipps brauchst in etwas frag mich.
Last edited by Cobra; Feb 16, 2011 at 07:31 AM.
hmm bei mir wird es dann nie verglitcht .. wäre auch irgentwie schade .. ich hab bissher nur ganz selten die move grenze erreicht .. und das kann unter umständen nerven ://
und zu dem thema -30 .. das ist ne sache die jeden selbst überlassen ist .. ich spiele NUR mit sambo grav .. im sp .. weil mir classic irgentwie zu langsam ist .. und es einfach schwerer ist etwas zu machen .. und da liegt auch der spaß daran
Last edited by Jaker; Feb 16, 2011 at 01:03 PM.
diese scheiß movegrenze.. wenn du lange replays machst ist das derbe scheiße

man könnte dir echt tausend tipps für den anfang geben.. du kannst ja mal probieren (is richtig wichtig zu lernen) die balance zu halten wärend du dich hin und her bewegst. am anfang fällst du immer wieder um aber irgendwann stehst du sicher wie ein seeman und mit balance entstehen stylishe replays

und mit -30 kannst du viel stärkere hits machen, die realistischer aussehen.. das praktizieren ist dabei auch doppelt so effizient und einprägsam (; probiers
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้